IHRE KARRIERE BEI DER FÖB GmbH
Unser Team freut sich stets über kompetente und engagierte Verstärkung. Bewerben Sie sich jetzt!
KundenberaterIn für betriebliche Altersvorsorge (m./w.)
Wir sind ein Versicherungsmakler, mit Fokus auf dem Privatkundengeschäft und suchen engagierte MitarbeiterInnen mit besonderem Interesse an dem Bereich betriebliche Altersvorsorge. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Herausforderung:
- Telefonische Beratung/Verkauf
- Erstellung von Vergleichen und Offertberechnungen
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- sichere Anwendung der gängigen MS OfÏce Anwendungen
- Teamfähigkeit und Überzeugungskraft
- Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit
- gute rhetorische Fähigkeiten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind am Telefon überzeugend
- Sie verfügen über einen Kabel-Internetanschluss oder einen 4G/5G WLAN-Router mit LANKabelanschluss
Wir bieten:
- Einschulung/Ausbildung zum/zur BeraterIn für den Bereich betriebliche Altersvorsorge
- div. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kundentermine werden vom Unternehmen gestellt
- HomeofÏce/Telearbeitsplatz
- ideale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 09:00 – 14:00) – optimal für StudentInnen
- familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- PC, Bildschirm, Telefon, Headset und div. Zubehör wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt; ggf. Schreibtisch und Arbeitssessel ebenfalls (Selbstabholung)
- Betriebliche Pensionsvorsorge (§ 3.1.15 EStG.)
- Energiekostenersatz mtl. € 25,-
Arbeitsort:
- HomeofÏce - Telefonische Beratung/Verkauf bundesweit
Arbeitszeit: 20 - 38,5 Std./Woche
Gehalt: mind. € 2.800,- brutto (auf Basis 38,5 Stunden/Woche), je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@fairsicherungsdienst.at
Wir weisen darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen keine Microsoft Office Dateianhänge wie z.B. *.docx, *.xlsx, *.pptx oder andere scriptfähige Dateien von unserem Team angenommen werden können.
KundenberaterIn für Gesundheitsvorsorge (m./w.)
Wir sind ein Versicherungsmakler, mit Fokus auf dem Privatkundengeschäft und suchen engagierte MitarbeiterInnen mit besonderem Interesse an dem Bereich Gesundheitsvorsorge. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Herausforderung:
- Telefonische Beratung/Verkauf
- Erstellung von Vergleichen und Offertberechnungen
- Überprüfung von Bestandsverträgen unserer KundInnen
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- sichere Anwendung der gängigen MS OfÏce Anwendungen
- Teamfähigkeit und Überzeugungskraft
- Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit
- gute rhetorische Fähigkeiten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind am Telefon überzeugend
- Sie verfügen über einen Kabel-Internetanschluss oder einen 4G/5G WLAN-Router mit LANKabelanschluss
Wir bieten:
- Einschulung/Ausbildung zum/zur BeraterIn für den Bereich Gesundheitsvorsorge
- div. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kundentermine werden vom Unternehmen gestellt
- HomeofÏce/Telearbeitsplatz
- ideale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 09:00 – 14:00) – optimal für StudentInnen
- familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- PC, Bildschirm, Telefon, Headset und div. Zubehör wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt; ggf. Schreibtisch und Arbeitssessel ebenfalls (Selbstabholung)
- Betriebliche Pensionsvorsorge (§ 3.1.15 EStG.)
- Energiekostenersatz mtl. € 25,-
Arbeitsort:
- HomeofÏce - Telefonische Beratung/Verkauf bundesweit
Arbeitszeit: 20 - 38,5 Std./Woche
Gehalt: mind. € 2.800,- brutto (auf Basis 38,5 Stunden/Woche), je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@fairsicherungsdienst.at
Wir weisen darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen keine Microsoft Office Dateianhänge wie z.B. *.docx, *.xlsx, *.pptx oder andere scriptfähige Dateien von unserem Team angenommen werden können.
Machen Sie jetzt Karriere in der FÖB GmbH
Sie träumen von der idealen Work-Life-Balance? Homeoffice klingt für Sie attraktiv? Sie wünschen sich familienfreundliche Arbeitsbedingungen? Senden Sie uns jetzt Ihre Initiativ-Bewerbung! Wir kontaktieren Sie, sobald wir eine freie Stelle haben, welche mit Ihren Qualifikationen übereinstimmt.
Nutzen Sie gerne unser Initiativ-Berwerbungsformular, wir freuen uns auf Sie!