IHRE KARRIERE BEI DER FÖB GmbH

Unser Team freut sich stets über kompetente und engagierte Verstärkung. Bewerben Sie sich jetzt!

Versicherungskaufleute mit Führungsambitionen (m./w.)


Wir sind ein Versicherungsmakler, mit Fokus auf dem Privatkundengeschäft. Sie sind ein/e erfahrene/r VerkäuferIn mit Führungsambitionen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Herausforderung:

  • Übernahme von Führungsaufgaben im Vertrieb
  • Telefonische und/oder Face to Face Beratung/Verkauf
  • Überprüfung von Bestandsverträgen unserer KundInnen
  • Erstellung von Vergleichen und Offertberechnungen
  • allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung - Versicherungskaufmann/-frau
  • sichere Anwendung der gängigen MS Office Anwendungen
  • CCA9 Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit
  • gute rhetorische Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind auch am Telefon überzeugend
  • Sie verfügen über einen Kabel-Internetanschluss oder einen 4G/5G WLAN-Router


Wir bieten:

  • Homeoffice/Telearbeitsplatz
  • ideale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 09:00 Uhr – 14:00 Uhr) – auch optimal für StudentInnen
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • PC, Bildschirm, Telefon, Headset und div. Zubehör wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt; ggf. Schreibtisch und Arbeitssessel ebenfalls (Selbstabholung)
  • div. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Pensionsvorsorge (ß 3.1.15 EStG.)
  • Kundentermine werden vom Unternehmen gestellt
  • Energiekostenersatz mtl. € 25,-


Arbeitsort:

  • Telefonische Beratung/Verkauf bundesweit
  • Face to Face Beratung/Verkauf in Ihrer Landeshauptstadt (und naher Umgebung)

 

Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche


Gehalt: € 5.500,- brutto (auf Basis 38,5 Stunden/Woche), abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation


Bei uns sind auch BewerberInnen mit viel Lebenserfahrung (50+) willkommen!

Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@fairsicherungsdienst.at

Wir weisen darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen keine Microsoft Office Dateianhänge wie z.B. *.docx, *.xlsx, *.pptx oder andere scriptfähige Dateien von unserem Team angenommen werden können.

Versicherungskaufleute mit Führungsambitionen (m./w.)

Machen Sie jetzt Karriere in der FÖB GmbH

Sie träumen von der idealen Work-Life-Balance? Homeoffice klingt für Sie attraktiv? Sie wünschen sich familienfreundliche Arbeitsbedingungen? Senden Sie uns jetzt Ihre Initiativ-Bewerbung! Wir kontaktieren Sie, sobald wir eine freie Stelle haben, welche mit Ihren Qualifikationen übereinstimmt.

Nutzen Sie gerne unser Initiativ-Berwerbungsformular, wir freuen uns auf Sie!

Keine Datei ausgewählt
hCaptcha